4-Sterne Betrieb wird nicht jeder

Seit 2007 ist die Zimmerei Soulier mit dem 4-Sterne-Prädikat der Initiative „Qualität mit Nachweis“ ausgezeichnet. Das 4-Sterne-Prädikat steht für herausragende Leistungen in Fortbildung, Qualitätsmanagement und Unternehmensführung durch zusätzliches Engagement und Weiterbildungs-maßnahmen in den Bereichen Arbeitsschutz/Personal, Marketing, Technik und Umwelt sowie Unternehmensführung im Sinne einer nachhaltigen und ganzheitlichen Qualifikation des gesamten Unternehmens.

Mit dieser Auszeichnung begegnen wir aktiv den Herausforderungen, die auf das Handwerk immer stärker einströmen. Das Entscheidende, um im Markt künftig bestehen zu können, wird die betriebliche Qualitätsleistung sein. Mit den Sternen zeigt das Unternehmen seinen Kunden, dass es ein „ausgezeichneter Betrieb“ ist

Für uns soll diese Auszeichnung Ansporn sein, jeden Tag neu diesem Prädikat gerecht bzw. noch besser zu werden um Ihnen, unseren Kunden kompetent bei der Verwirklichung ihrer Lebensträume in Holz zur Seite zu stehen.